Lieblingsbücher

Was liest Du denn?

Wir freuen uns, wenn ihr hier eure Leselust für das eine oder andere Buch entdeckt, das wir euch empfehlen – wer weiß, vielleicht wird eines davon sogar Teil eures Bücherschatzes. Lieblingsbücher kann man nie genug haben! Wenn ihr Fragen habt zu den Büchern, die wir hier empfehlen oder zu den Geschichten der Bibel, meldet euch bei uns. Unter hallo@kinderbibel-podcast.de hören wir immer gern von euch. Fragt uns. Traut euch! Wir finden, Fragen müssen immer und überall erlaubt sein – vor allem für Kinder. Wir sind gespannt, wie ihr unsere Lieblingsbücher findet, was euch gefällt und was ihr vielleicht auch nicht so gut findet. 

 

Eure Eltern können die Bücher, die wir hier empfehlen, direkt bei den Verlagen oder (noch besser) bei einer Buchhandlung in eurer Nähe bestellen. Eure Buchhändler*innen freuen sich über lesende Kinder und darüber, euch mit schönen Büchern versorgen zu können. Wichtig ist uns: wir bekommen kein Geld dafür, dass wir euch diese Bücher hier empfehlen. Die Autor*innen, Illustrator*innen und Verlage freuen sich darüber, wenn ihr die Bücher genauso mögt wie wir. 

 

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und beim Lesen!

Unsere Buchtipp-Kategorien