Über uns

Was glaubst du denn, wer wir sind?

Wir sind (v. l. n. r.) Jennifer, Susann und Susanne, und wir stecken hinter dem Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn?. Wir sind alle ziemlich verschieden: Susann ist Pastorin – macht also was mit Kirche – Susanne macht was mit Betriebswirtschaft und Jennifer was mit Medien. Gemeinsam ist uns, dass wir die Bibel ziemlich spannend finden. Und: Wir alle drei haben Kinder – zusammengezählt sind es sieben im Alter von 0 bis 13.

Jennifer Lindenberg

Jennifer hört Susanne und Susann gerne zu, wenn sie sich über die Bibel unterhalten. Also setzt sie die beiden vor ein Mikrofon und nimmt auf, was sie sagen. Daraus und noch ein paar anderen Zutaten mischt sie den Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn?, damit auch ihr es hören könnt.

Susann Kropf

Susann kennt sich aus. Ein bisschen jedenfalls, sagt sie. Immerhin hat sie Theologie (das ist die Wissenschaft von Gott oder dem Göttlichen) studiert und ist Pastorin geworden. Im Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn? erklärt sie Susanne und euch, was sie glaubt, worum es in den Geschichten der Bibel geht.

Susanne Hallmayer

Susanne hat Fragen. Viele Fragen. Sie liest gerne in der Bibel, aber manches leuchtet ihr nicht ein und weil Susanne eine ist, die immer alles ganz genau wissen will, fragt sie und zwar für den Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn? Susann Kropf.